Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Paedi (Donnerstag, 27 August 2015 17:45)

    Hallo Antje

    Kompliment.
    Tolle Seite.


  • #13

    Elke Forter (Montag, 16 Juli 2012 18:04)

    Montag, 16.07.2012
    Hallöchen, Antjelein.Ich freu mich riesig und bin gespannt auf die Besichtigung des neuen Hauses.
    Judihui

  • #12

    Marcel (Freitag, 06 November 2009 20:32)

    Ey Anti :-)Also Dini Website macht jo eim grad neugierig. Isch där Superguet glunge. Egal in welchere Schublade mäh grad driluegt, es macht eifach Spass. Hoffe häsch Di guet iglebt am neue Wohnort...
    Puravida und bis bald. Mit liebe grüess Mäsa

  • #11

    Sabine (Montag, 02 November 2009 11:18)

    Hallö, dä Umbau vo Dinere Website isch super worde, richtig schön!
    Liebe Gruäss

  • #10

    Kathrin (Sonntag, 01 November 2009 17:08)

    Lässi Homepage :-) Liebs Grüessli, Kathrin

  • #9

    Sabine (Donnerstag, 02 Juli 2009 13:06)

    Hallo, ich bin auch mal wieder hier... ;-)
    Apropos Flugzeuge, wir müssten mal noch wegen des Termins mit der Tante Ju gucken. Bevor die dann nicht mehr fliegen können.
    Lieben Gruss
    Sabine

  • #8

    Lucy (Mittwoch, 28 Januar 2009 21:21)

    Super Seite. I love your Lama jewellery idea!

  • #7

    Christoph und Tantä Käth (Freitag, 26 Dezember 2008 10:51)

    Hoi Antje, ich war eben mit Tantä Käth auf Deiner Homepage und habe ihr ein update über Dein Leben gegeben ;-) Hoffe es geht Dir gut und wir wünschen Dir noch einen guten Rutsch in's neue Jahr.
    Chris, Tantä Käth und Beth

  • #6

    Elke Forter (Mittwoch, 25 Juni 2008 13:32)

    Hallöchen, kommt das zu dir? Auf jeden Fall würde es mich riesig freuen, wenn ich auch bei deinem tollen "Club" wäre.
    Lieben Gruss
    Mami

  • #5

    Jörg (Donnerstag, 05 Juni 2008 20:26)

    Hallo nochmal
    Da ist ja wirklich alles neu - ist toll geworden. Werde alles noch im datail studieren!
    LG, Jörg

  • #4

    Irene LenherrSenn (Donnerstag, 29 Mai 2008 14:24)

    Hallöchen Äntju

    Hey e mega Homepage.Herzliche Glückwunsch. Ha hüt Morge zerscht alles
    müesse a luege. Isch würkli genial gmacht!!!! Nomol Danke viel mol
    für das geniale Bäumli es wird en Ehreplatz über cho i üsem Garte!
    Chasch denn au mol go Öpfel pflücke cho!! So und jetzt wünsch i Dir
    ganz e gueti Wuche und i hoffe mehr gsehnd üs bald wieder mol! Ganz
    liebi Grüessli us Niederwil

  • #3

    Albert und Greth (Samstag, 24 Mai 2008)

    Liebe Antje,
    Das hast Du super gemacht. Besonders die Photos von der Schur sind sehr
    eindrücklich. En schöne Tag und macheds dänn guet morn.
    Greth

  • #2

    J. Pasinelli (Sonntag, 13 April 2008)

    Hallo und guten Tag!
    Heute bin ich auf Deine HP gelangt. Da ich immer gwundrig bin,bin ich natürlich mal alles anschauen gegangen. Wow, Lamas hast Du auch noch!Toll! Ich bin dann leider auch noch auf Dein Blasensteinschweinchen gestossen. Ich habe ja auch eines seit 6 Wochen!

    Falls Du Interesse hast, kann ich Dir gerne meine HP angeben, dann kannst Du selber lesen! Alles Gute für Dein Blasensteinschweinchen!

    J. Pasinelli

  • #1

    Jörg (Samstag, 12 April 2008)

    Hallo Kleines, da hast Du aber eine wirklich schöne Schweinerei-Seite gebaut. Viel Spass beim Gestalten und Updaten! Lieber Gruss, Jörg